Dienstag, 14. Juli 2009

Endlich Ausland

Heutige TV-Perle:

Familie Wollny in der Türkei (gesehen bei "Food & Style", Vox. Vom Titel nicht irritieren lassen, "Deutschlands überflüssigste Lifestyle-ohne-Style-Show" war wohl schon weg)

Die Eltern Wollny haben 10 Kinder, eins hübscher als das andere, eben ganz die Eltern. Weil so Kinder halt was kosten und die Eltern nun mal Wollny und nicht Jolie-Pitt heißen, gabs noch nie richtigen Urlaub. Zum Glück gibt es da ja VOX! Anscheinend haben die der 12-köpfigen Familie einen All-Inclusive-Urlaub (O-Ton Mama Wollny: "Jetzt gehst da hin und zeigst dein Bändchen...das heißt Alles Inklu..Ikle..Inkle...Alles Inkl...BOAH, WIE HEIßT DIESER SCHEIß DENN?!?! Helf mir doch mal..." Tochter:" All InklusivE....") in der Türkei geschenkt. Ab gehts ins (wohlgemerkt) Ausland. Nur doof, dass sich da anscheinend niemand auf Familie Wollny eingestellt hat. "Gibts hier denn niemanden, der Germany spricht???" "Nein, nur Englisch." "Ja toll, da hab ich in der Schule immer gefehlt."
Tja, auch bei DER Landesspezialität beißt sich die engagierte Mutter die Zähne aus: "Wo gibts hier Döner?" (Verständnisloses Gucken des Kochs). "DÖNER?? POMMES??" Fassunglos spricht die Mutter in die Kamera: "Die kennen das nicht! Die wissen gar nicht, was ich meine! In Deutschland ist das doch ne Spezialität! Kennen die hier nicht!" Das gibts doch gar nicht...

Doch dann, am nächsten Tag, ENDLICH was anständiges zu essen. Dank des All-Inklusive-Bändchens ist die ganze Familie versorgt mit DER landestypischen Speise:

"So Jeremy-Pascal, jetzt haste deinen Döner!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen