Donnerstag, 14. Oktober 2010

Meine Angstliste

Ich hab diese Angstliste auf einem Blog gefunden und dachte mir, dass ich die doch einfach mal machen könnt.

[ ] Die Dunkelheit

[ ] Für immer Single bleiben

[ ] Mutter/Vater werden

[ ] Ein Kind zur Welt bringen

[ ] Ich-selbst-sein vor anderen

[ ] Offene Räume/Weite Landschaften

[ ] Enge

[ ] Höhen

[X ] Hunde

[ ] Vögel

[ ] Fische

[ ] Spinnen

[ ] Blumen oder andere Pflanzen

[ ] Berührt werden

[X] Feuer

[x] Tiefe Gewässer

[X] Schlangen

[ ] Seide

[x] Das Meer

[x] Versagen

[ ] Erfolg

[ ] Donner/Blitz

[ ] Frösche/Kröten

[ ] Der Vater meines Partners

[ ] Die Mutter meines Partners

[ ] Ratten

[ ] Von weit oben runterspringen

[ ] Schnee

[ ] Regen

[ ] Wind

[ ] Über (Hänge-)Brücken gehen

[ ] Tod

[ ] Himmel

[ ] Ausgeraubt werden

[x] Fallen

[ ] Clowns

[ ] Puppen

[x] Menschenansammlungen

[ ] Männer

[ ] Frauen

[ ] Verantwortung tragen

[ ] Ärzte

[ ] Tornados

[ ] Hurricanes

[ ] Unheilbare Krankheiten

[ X] Haie

[ ] Freitag der 13.

[x] Geister

[ ] Armut

[ ] Halloween

[ ] Schule

[ ] Züge

[ ] Ungerade Zahlen

[ ] Gerade Zahlen

[ ] Alleinsein

[x] Blind werden

[x] Taub werden

[ ] Erwachsen werden

[x] Gruselige Geräusche in der Nacht

[X ] Bienenstöcke

[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen

[ ] Nadeln

[ ] Dinosaurier

[ ] Die Fußmatte

[ ] high speed

[ ] Kotzen

[ ] Sich verlieben

[ ] Geheimnisse

Fand ich mal ganz interessant...

2 Kommentare:

  1. die liste ist toll, vielleicht kopier ich die auch mal - bei mir währen es aber weitaus mehr kreuze... viel viel mehr kreuze :)

    xoxo
    Manja
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast angst vorm meer :C ?

    xoxo

    AntwortenLöschen