Freitag, 23. April 2010

50 wilde Frauen

Es hat ja so viele Vorteile, bei einer Frauenzeitschrift zu arbeiten. Letzte Woche gabs schon nen Redaktionsflohmarkt, bei dem ich ein supersüßes (wer hätt's gedacht) Kleid abstauben konnte. Heute dann der Traum jeder Frau: Ein Beautyverkauf! Das bedeutet, all die schönen Sachen, die unsere Redaktion so zugeschickt bekommt (also, Produkte, über die wir berichten oder berichten sollen), wird hier verscherbelt..fürn Appel und en Ei. Genauer gesagt für EINEN EURO DAS TEIL. Und da is wirklich ALLES dabei: Nagellack, Mascara, Hautcreme, Bodylotion, Duschgel und und und...von Topmarken. Ich hatte das besondere Glück, beim Aufbau zu helfen (jaja, die aaaaarmen Praktikanten) und konnte mir deshalb schon nen kleinen Überblick verschaffen. Dann, um Punkt 16 Uhr wurde der "Basar" eröffnet..meine Güte, ging das ab...Frauen im Schlussverkauf sag ich da nur :-D Naja, aber es war schon alles gesittet..aber innerhalb einer Minute war ungelogen 3/4 aller Sachen weg. Und ich hab natürlich auch schön abgestaubt :)

Hier mal meine Ausbeute:


Ja, da is eine Oral B-Zahnbürste..die gabs nicht für einen Euro, sondern für fünf ;) Immer noch ein Riesenschnäppchen. Und ja, das is auch ne Anti-Cellulite-Creme :-D Ach kommt, für einen Euro kann man sowas ja mal ausprobiern..is ja immerhin von Vichy. Und sie riecht gut :) Dann noch Sonnencreme von Vichy, Lichtschutzfaktor 30 und 50 ;) Jaja, das brauch ich halt für meine helle Haut..ein Lipgloss, ein Lippenstift und ein neuer Puderpinsel. Hab ich eh gebraucht. Und diese Blasenpflaster und die Sachen für die Füße hab ich gestern schon geschenkt bekommen. Dann mein Highlight: Diesen mintfarbenen Nagellack von ESSIE wollt ich schon sooo ewig..und der kostet normalerweise 15 Euro..juhu! Lidschatten von Isadora, hab nachgeschaut, 24 Euro für so ne Palette..yeah, da freut man sich noch mehr :) Und dann noch ein paar Sachen für die Haare...

Einfach nur toll :) I'm lovin it...

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog, schöne bilder :) ich verfolg dich mal!

    http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiii..ganz schön viele Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!
    wo genau arbeitest du denn?
    und was sind da so deine aufgaben?
    sowas finde ich echt genial :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey...
    ich will immer noch wissen wo du arbeitest :) :P
    wäre cool wenn du mir antwortest^^
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  5. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cool du arbeitest bei einer Frauenzeitschrift?
    Würd mich auch mal interessieren wo ;)

    liebst,
    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hui wie toll, da hätt ich auch gerne mal was abgestaubt ;)

    AntwortenLöschen
  8. hui, acht kommentare..irgendwie hab ich das verpasst :-/ also, ich arbeite beim bauer verlag, redaktion laura/alles für die frau..

    AntwortenLöschen
  9. love your blog, following you....follow me too?
    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey bin zufällig durch innenundaussen auf deinen blog gekommen.. sieht gut aus :) kannst ja auch meinen verfolgen.. wird noch sehr viel über kosmetik gebloggt :) bis dahin :)

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs verfolgen :)
    toller blog! und super ausbeute ;D da hast du ja echt zugeschlagen ;D

    AntwortenLöschen