Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gewinnspiel-Rundumschlag

Ähem..ja, ich weiß, ich habe hier nie bis gar nicht gepostet in letzter Zeit..Innerlich gelobe ich Besserung, denn eigentlich habe ich sogar ausnahmsweise mal was zu erzählen...naja. Ich versuch's ;)

Aaaaber..damit der Blog wenigstens für einen nen Nutzen hat (hahaha, nämlich NUR FÜR MICH), hier mal ein paar Dinge, die ich sehr sehr gerne haben würde :)

1. wassermelonenherz verlost ein tolles Pflege-Set für die Hände. Und da ich Benefit soooo toll finde, wär das natürlich super :)
2. Mehli-Superstar vergibt schnieke Ketten von Primark..I like!
3. Bei http://nouksterinthecity.blogspot.com/ kann man ein MAC-Paket gewinnen. Ui!


So. Wäre schön, wenn ich was gewinnen würde!

Kommentare:

  1. viel glück dabei! drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  4. hallo,


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :))

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen