Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gewinnspiel-Rundumschlag

Ähem..ja, ich weiß, ich habe hier nie bis gar nicht gepostet in letzter Zeit..Innerlich gelobe ich Besserung, denn eigentlich habe ich sogar ausnahmsweise mal was zu erzählen...naja. Ich versuch's ;)

Aaaaber..damit der Blog wenigstens für einen nen Nutzen hat (hahaha, nämlich NUR FÜR MICH), hier mal ein paar Dinge, die ich sehr sehr gerne haben würde :)

1. wassermelonenherz verlost ein tolles Pflege-Set für die Hände. Und da ich Benefit soooo toll finde, wär das natürlich super :)
2. Mehli-Superstar vergibt schnieke Ketten von Primark..I like!
3. Bei http://nouksterinthecity.blogspot.com/ kann man ein MAC-Paket gewinnen. Ui!


So. Wäre schön, wenn ich was gewinnen würde!

2 Kommentare:

  1. viel glück dabei! drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen