Donnerstag, 6. August 2009

Ha! Die Bestätigung

Mir is langweilig. Da hab ich mal ganz keck "Was tun gegen Langeweile" bei Google eingegeben. Der erste Link führte mich direkt hierher Und was kam (nach diesem unglaublich uninspirierenden Test) raus?


Zu 60 % sind Sie: DER UNMOTIVIERTE
Ja, ja das kennen wir doch alle! Man hat zu nichts richtig Lust, aber man kann sich auch nicht nur aufs Bett hauen und ein Buch lesen, denn das ist einem auch zu fad!
Na ja in einer solche Situation solltest du einfach mal einen schön langen Spaziergag machen und die Natur genießen!

Bei Regen
Leihe dir von einer Freundin eine gute DVD aus und mach dir (vielleicht sogar mit der Freundin) einen schönen Fernsehabend, oder vielleicht machst du dir einfach mal einen schönen BEATYDAY und verwöhnst dich mit einem Schaumbad, einer Dusche oder einer erfrischenden Gesichtsmaske!

Ich bin also wirklich unmotiviert, hab ichs doch gewusst.

Aber einen BEATYDAY werd ich wohl nicht machen, Gewalt muss ich noch nicht gegen mich anwenden.



(Haha, Kalauer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen