Sonntag, 28. März 2010

Morgen, Kinder...

...wirds was geben: Und zwar eine laaange Reise, nämlich ENDLICH nach Hamburg. Dafür wurde heute fleißig gepackt..da meine Eltern mitreisen, bin ich in der gütlichen Lage, ganze 60 Kilo in mein möbiliertes Zimmer mitzunehmen. Wer jetzt denkt, das sei viel..ähm ja. Meine Eltern benutzen lediglich ein geschätzes Achtel meines Handgepäcks für ihre Sachen, weswegen wirklich fast der gesamte Inhalt der Koffer natürlich meiner is. Sprich: 60 Kilo Klamotten, davon ca. 6 Kilo Schmuck, 3 Kilo Hygieneartikel und Kosmetik (wird eh alles dort gekauft) und 2 Kilo sonstiges (Föhn, EIN Buch (haha)...). Also, kurz mal rechnen: nicht ganz 50 Kilo Klamotten und Schuhe..wobei ich mich bei den Schuhen schon seeeehr stark zurückgehalten habe. Tja, und wer jetzt meint, ich müsste keine Klamotten mehr im heimischen Schrank haben, dem seien die folgenden Bilder gezeigt:
Oben mein "leerer" Schrank und unten 2 der großen Koffer und ein Handgepäcksstück...

Ach ja, hab ich erwähnt, dass mir ein Koffer noch nachgeschickt wird? (Mit Sommerröcken und -schuhen :D )

(Die Bilder werden extrem seltsam dargestellt, weiß aber nicht, warum...)

1 Kommentar: