Dienstag, 16. März 2010

Meldung

Hmm, hier tut sich ja nich sooo viel..das liegt vor allem daran, dass ich momentan mit den meisten, die meinen Ich-bin-ja-so-weit-weg-Blog lesen, auch in persönlichem Kontakt stehe :)

Aber bald, am 29. März, ändert sich das dann ja...Hamburg!! Yihaa. Hab mich direkt mal schon für sämtliche Tanzschulen (haha, Videoclipdancing z.B. Jaja, ich weiß..aber alles andere is so teuer, und hauptsache, ich beweg mal wieder meinen Hintern, ne) in Hamburg zu ner Probestunde eingetragen.

Momentan bin ich ja grade wieder mal in meiner Herzensstadt Düsseldorf. Und ich muss sagen: Alleine wohnen roooooockt so. Dank eines glücklichen Zufalls komme ich nämlich in den Genuss ;)

Und sonst so? Joa, vielleicht schaff ichs die Woche wirklich noch, mal mein BA-Zeugnis zu beantragen..nach nem 3/4 Jahr. Naja, zumindest die Hälfte. Genaugenommen die Voraussetzungen, um die Hälfte zu bekommen. Ähm..ach Mann.

Und am Donnerstag heißt es mal wieder: PRIMARK!!! Jaaa...willkommen im Billig-Wunderland.

Also ihr Lieben...bis bald :)

P.S.: Bis dahin mal ein paar Bilder von den letzten Monaten..
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen