Samstag, 12. September 2009

Des Nachtens: Melancholie

Draußen ist es laut, Party im Wohnheim, ich kann nicht schlafen und werde dazu auch noch krank...

...aber ich bin im Einklang mit mir selbst.

Ich freue mich auf:

  • den Herbst. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, Freitag Abends im warmen Bettchen zu liegen und nicht bei lauwarmem Wetter irgendwo draußen zu sitzen, wo es mich eh bald friert, mich Mücken oder Wespen nerven und man nie so richtig weiß, was man eigentlich tun soll. Ich freu mich auf Stiefel, Strumpfhosen, warme Kakaos, Strickjacken, dicke Schals und endlich nicht mehr bei jeder Bewegung schwitzen.
  • ein Leben nach dem Studium. Praktikaangebote sind was feines, ein entferntes Studium im Osten auch...Leben bei Mama für ne Zeit erst mal ebenso! Nicht mehr ständig das Gefühl haben, man liegt den Eltern auf der Tasche, wenn man zu hause wohnt (klar, streng genommen tu ich das dann ja auch...;) )
  • alles machen zu können. Dinge die lernen will: Nähen, backen, kochen.
    Und: verreisen. New York, Ein-Tag-London-Trip, Skandinavien. Alles auf meiner To-Do-Liste.
Hach ja...während draußen anscheinend zwei Jungs sich einen Battle im "wer kann geiler rumgrölen" liefern, liege ich hier und schweife in die Ferne..

So, for all of you: Love, peace and happiness!



Laaaalaalaaaalalalalaaaaaaaaaaaalalalalalalaaaaliiiilooooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen